Filtern

Unsere Sammlung von Damenblazer und Strickjacken sind perfekt für die Kunst, Ihre Outfits zu überlagern. Wir haben eine Auswahl von hohe Qualität Stoff, Leinen- Blazer, und mehr. Diese werden bald zu einem Ihrer Lieblings-Garderobenhefter.

 


7 Produkte


Wenn es darum geht Blazer, Es geht darum, einem Business-Outfit eine besondere Note zu verleihen, um sich wirklich abzuheben. Die Kollektionen auf OASEAS bieten eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten, von locker geschnittenen Leinenblazer zu Originalabzügen haben wir die perfekter Blazer um dem Stil zu entsprechen, den Sie anstreben. Streichholz gießen Blazer mit passendem Hose für einen kompletten Look oder trage sie mit einem Paar Vintage Upcycled Freund Jeans für einen ausgleichenden Effekt. Satte Farben Blazer stärken das Vertrauen, und wir lieben es, Ihnen diese kleinen Details anzubieten, die so schwer nachzuahmen sind, um Sie hervorzuheben. 

Tragen Sie einen bedruckten Damen Strickjacke oder ein buntes Blazer für einen mutigen Abendlook, der zu all Ihren Outfits passt. Ob Sie auf der Suche nach einem Strickjacke tragen jeden Tag, ein lässiger Blazer zum Kombinieren mit einem Paar Jeans mit geradem Bein, oder ein Statement-Stück, um einen guten Eindruck zu hinterlassen, Sie werden das perfekte finden Blazer oder Strickjacke bei OASEN.

Filter

      Blazers & Cardigans


      Our collection of women's blazers and Cardigans are perfect for the art of layering over your outfits. We've made a selection of high-quality fabric, linen blazers, and more. These will soon become one of your favorite wardrobe staples.

       



      When it comes to blazers, it's all about adding a special touch to a business outfit to truly stand out. The collections on Oaseas offer a variety of choice, from loose-fitted linen blazers to original prints, we have the perfect blazer to match the style you are going for. Match pour blazers with matching pants for a complete look or wear them with a pair of vintage upcycled boyfriend jeans for a balancing effect. Rich colored blazers fuel confidence, and we love offering you those small details which are so hard to imitate to make you stand out. 

      Wear a printed women's cardigan or a bright-colored blazer for a bold evening look to match all your outfits. Whether you're looking for a cardigan to wear every day, a casual blazer to pair with a pair of straight-legged jeans, or a statement piece to make a great impression, you will find the perfect blazer or cardigan in Oaseas.