Filtern

Von einem einfachen Tag Kleid zu einem Cocktailkleid für einen besonderen Anlass zu einem Abschlussballkleid bietet OASEAS eine Kollektion von nachhaltig gemacht Kleider um jeden Neid zu befriedigen. 


26 Produkte


Gut geschnitten feminine Kleider, tiefe V-Ausschnitte und schöne Liebe zum Detail bestimmen unsere Auswahl an Damenkleider, was sie zu einer perfekten Ergänzung Ihrer Garderobe macht. Wir achten auf Details wie Stickereien und farbige Dekolletés, transparente Details und reine Bio-Materialien (Leinen und Baumwolle). Das macht unsere Kollektion aus Damenkleider so einzigartig.

Wenn Sie nach einem klassischen Look suchen, wählen Sie einen einheitlichen farbiges Kleid mit definierter Taille und geh mutig mit deinem Zubehör, oder den Druck mit dem aktuellen wiedergeben Pastell-Trend. Wenn Sie auf der Suche nach einem raffinierten Look sind, haben wir den perfekten zeitlosen langes Cocktailkleid mit seidigem Griff, der Ihrer Silhouette schmeichelt und Ihnen einen schlanken, eleganten Look verleiht. Diese Kleider sind schön, wenn sie mit offenen Stilettos kombiniert werden. Für einen entspannteren Alltagslook bietet unsere Kollektion von Leinen Kleider und übergroßes Hemdkleid sind perfekt für einen klassischen und dennoch raffinierten Look. 

Unsere Kleiderkollektion wird mit großer Sorgfalt hergestellt und hochwertige Materialien wie zum Beispiel 100% Bio-Baumwolle für ein atmungsaktives, weiches und angenehmes Tragegefühl sowie natürliches Leinen für schöne farbige Details.

Filter

      Dresses


      From a simple day dress to a cocktail dress for a special occasion to a prom dress, Oaseas proposes a collection of sustainably made dresses to suit your every envy. 



      Well-cut feminine dresses, deep v-necks, and beautiful attention to detail drive our selection of women’s dresses, making them a perfect addition to your wardrobe. We search for great attention to details such as embroideries and colored necklines, transparent details, and pure organic materials (linen and cotton). This is what makes our collection of women’s dresses so unique.

      If you’re after a classical look, choose a unified colored dress with a defined waist and go bold with your accessories, or play up the print with the current pastel trend. If you are looking for a sophisticated look, we have the perfect timeless long cocktail dress with a silky feel which will flatter your silhouette and give you a sleek, elegant look. These dresses are beautiful when paired with open stiletto heels. For a more relaxed everyday look, our collection of linen dresses and oversized shirt-dress are perfect for a classic yet sophisticated look. 

      Our collection of dresses are made with great care and high-quality materials such as 100% organic cotton for a breathable, soft, and comfortable feel, as well as natural linen for beautiful colored details.