Filtern

      Sneakers


      Sneaker sind ein Dauerbrenner, aber auch Turnschuhe sind auf dem Vormarsch. Ein Paar Sportschuhe für Frauen sind in jeder Garderobe unverzichtbar. Vor allem weiße Turnschuhe sind das ultimative Must-Have. Heben Sie sich von der Masse ab und wählen Sie eines unserer nachhaltigen Paare, die aus sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt werden. Sie werden ihre Schuhe nie wieder auszuziehen wollen. 



       

      Wenn Sie mit einem Paar Sportschuhe ins Fitnessstudio gehen, sollten Sie sich in diesen bequem und trendy fühlen. Pulsierende Sportschuhe & Turnschuhe helfen Ihnen, weit zu rennen oder zu laufen, ermöglichen aber auch für einen neuen und frischen Kick in ihrem Schrank. Wählen Sie zwischen Basis- oder Tonfarben, gestreiften oder uni Modellen. Wer würde zu einem nachhaltigen Turnschuh zu einer schönen Jeans oder einer Sport-Leggings nicht ja sagen wollen? - Wir bestimmt nicht! 

      Wählen Sie ein Paar eng anliegende Schuhe, wenn Sie auf dem Weg zum Basketballplatz sind, oder wählen Sie ein Paar Laufschuhe mit einer unterstützenden Sohle für bessere Leistungen. Schnürschuhe mit gestreiften Sportleggins und ein passender Sport-BH würden eine schlanke Silhouette ermöglichen. Stylen Sie sie an kälteren Tagen mit einem Kapuzenpulli oder Fleece und wechseln Sie die Farbe Ihrer Schnürsenkel als süsser Akzent. 

      Seien Sie den sportlich-luxuriösen Trends einen Schritt voraus und kombinieren Sie Ihr Outfit mit einer schwarzen oder weissen Tragetasche. Klassisch, Schlicht und Modern - Genau wie Sie & wir es lieben. Schuhe sollen den menschlichen Fuß schützen, aber sie sind auch "Dekoration" und Modeartikel. Unsere nachhaltigen Designs variieren im Laufe der Zeit und von Kultur zu Kultur, wobei das Aussehen an die Funktion gebunden ist. In unserem Repertoire haben wir einen Schuh für jeden Geschmack. Turnschuhe, Sandalen und Turnschuhe sind, wie bereits erwähnt, bequem und praktisch. Sie können mit buchstäblich allem gepaart werden, von Jacken, Mänteln und Blazern bis hin zu Bikinis, Strandbekleidung und ach so vielen Accessoires. Wir tragen sie jeden Tag, und OASEAS ist besonders stolz auf die Materialien bestimmter Marken (wie z.B. Apfelschalen), die sie einarbeiten und schließlich in einen Schuh verwandeln konnten. Neugierig geworden? - Kaufen Sie die Schuhe jetzt!

Filter

      Sneakers


      Sneakers are an all-time favorite, but also gym shoes are on the run. A pair of women's sports shoes are essential in every wardrobe, and especially white sneakers are the ultimate must-have. Stand out and choose one of our sustainable pairs, which are produced with carefully selected materials that will never make you want to take them off again.





      When you're heading to the gym with a pair of women sport shoes, you should feel comfortable and trendy in them. Vibrant sports shoes & sneakers help you go far in distance but also allow for a switch-up in your everyday wardrobe. Choose between floral, basic, or tonal colors and match them to your gym attire. Who wouldn't want to say yes to a sustainable sneaker with a pair of beautiful jeans or sports-leggings? - we definitely would!

      Choose a pair of slim-fitting shoes when you're heading to the basketball court or select a pair of running shoes with a supportive sole for better performance. Lace-up trainers with striped sports leggings and a matching sports bra would allow for a sleek silhouette. Style it with a hoodie or fleece on colder days and switch up the color of your laces as an accent accessory. Stay one step ahead of the sports luxe trends and combine your outfit with a black or nude tote bag. Classic. Simple. Modern - Exactly how you & we love it.

      Shoes are intended to protect and comfort the human foot, but they are also items of "decoration" and fashion. Our sustainable designs vary through time and from culture to culture, with appearance tied to function. In our repertoire, we have a shoe for everyone. Sneakers, sandals, and gym shoes, as mentioned above, are comfortable and practical. They can be paired with literally everything from jacket, coats, and blazer to bikinis, beachwear, and oh, so many accessories. We wear them every day, and OASEAS is especially proud of certain brands' materials (like apple skin), which they were able to incorporate and finally transform into a shoe. Curious? - Shop the shoes now!