Filtern

    Pullover & Strickjacken

    Aus Kaschmir Pullover zu Rollkragenpullover, unsere Kollektion nachhaltiger Damenpullover garantiert ein beliebtes Grundnahrungsmittel. 



    Wenn es darum geht Damen Pullover, es geht darum, schmeichelhafte Silhouetten zu kreieren, die Sie mit Ihren Outfits kombinieren können, wenn das Wetter kälter wird und Sie etwas Warmes anziehen möchten. Ausgefranste Säume, tiefe V-Ausschnitte und grober Zopfstrick treiben Sie unsere Auswahl an Damenpullover, was sie zu einer perfekten Ergänzung Ihrer Garderobe macht. Unsere Auswahl an warmen Pastellfarben passt leicht zu Bleistiftröcke oder Jeans und kann sowohl für den Business-Look im Büro als auch als Home-Outfit bei Kälte verwendet werden. 

    Um diese zeitlosen Stücke zu stylen, kombinieren Sie Ihren Pullover mit einem Paar Upcycling-Denim oder einem Midirock für maximalen Komfort. Beende den Look mit Stöckelschuhe oder ein Paar weiße Sneaker für einen raffinierten urbanen Look. Damenpullover mit geometrischen Details sind eine großartige Möglichkeit, einen klassischen Retro-Twist zu sehen. 

    Alle unsere Pullover einen haben elegant Touch und schöne Einrichtung, die sie sowohl lässig als auch erhaben machen. Oaseas hat auch ausgewählt Pullover, die getragen werden als Bodys Pro maximaler Komfort und Unterstützung. Es ist auch viel einfacher, eine einsteckbare Passform zu haben und faltenfrei zu bleiben! 

    Finden Sie unsere verschiedenen Materialien, wie zum Beispiel Bio-Baumwolle und Bio-Merinowolle in unserer Materialauswahl.

Filter

      Sweaters & Knits


      From cashmere sweaters to turtlenecks, our collection of sustainable women’s sweaters guarantees a beloved wardrobe staple. 



      When it comes to women's sweaters, it’s all about creating flattering silhouettes to pair with your outfits when the weather gets colder, and you want to throw on something warm. Frayed hems, deep v-necks, and chunky cable knits drive our selection of women’s jumpers, making them a perfect addition to your wardrobe. Our range of warm pastel colors pair easily with pencil skirts or jeans and can be used for both a business look at the office or as a home outfit when it’s cold. 

      To style these timeless pieces, pair your sweater with a pair of up-cycled denim or a midi skirt for maximum comfort. Finish the look with stiletto heels or a pair of white sneakers for a sophisticated urban look. Women’s sweaters with geometrical details are a great way to look at a classic retro twist. 

      All our sweaters have an elegant touch and beautiful furnishings, making them both casual and elevated. Oaseas has also selected sweaters, which are worn as bodysuits for maximum comfort and support. It’s also a lot easier to have a tuck-in fit and stay wrinkle-free! 

      Find our different materials, such as organic cotton and organic merino wool in our material selection.