Filtern

Nachhaltige Bademode ist in hellen, auffälligen und pastellfarbenen Farben angesagt! Frauen lieben Bikinis und Badeanzüge, vor allem, wenn sie bequem sind, gemacht ethisch & natürlich. Ob an einem heißen Strand- oder Pooltag, Sie können jedes Stück mit einem schönen Sarong für ein schnelles Mittagessen kombinieren. Ob aus Seide oder Bio-Baumwolle, wir haben das perfekte Stück für Sie in unserem Repertoire, egal ob als DreieckBrasilianer, aufdecken, oder hohe Taille Bikini.


200 Produkte


Bikinis sind super vielseitig. Sie kommen anders Farben & Formen, und es wird immer eine geben Bikini Oberteil zu deinem Bikini-UnterteilEin passendes Set! - Koppeln Sie eines unserer Bandeau-Bikini mit einem frech oder Saitenboden oder erscheine anmutig in einem unserer Neckholder-Oberteile. Für eine kleinere Tasse haben wir bestimmt auch Push-up-Bikini; Sie werden sich wohler und selbstbewusster fühlen. Wenn Sie auf der überdachten Seite bleiben möchten, können Sie eines unserer Meerjungfrau oder Badeanzüge blockieren, aber auch hoher Schnitt oder Bikinis zum Schnüren werden Sie auf der sicheren Seite bleiben.

Wenn Sie Lust auf ein leichtes Mittag- oder Abendessen am Strand haben, werfen Sie einen unserer Midi-Strandkleider oder Strandshorts? - Es wird Ihnen einen schönen und eleganten Look verleihen. Strandzubehör kann Ihnen ein komplettes Makeover geben, unsere Kollektion umfasst Sonnenbrille und Sarongs, aber sandals und Turnschuhe lässt sich perfekt mit einem Strandkleid kombinieren. 

Ein niedriger Schnitt oder Hipster-Bikinihose können auch Ihre Hüften betonen und eine Sanduhrfigur kreieren - Ihre Hüfte wird in der Lage sein, die Szene zu setzen.

Filter

      Swimwear


      Sustainable swimwear is trending in bright, flashy, and pastel colors! Women love bikinis and swimsuits, especially if they are comfortable, made ethically & naturally. Whether it's a hot beach or pool day, you can pair each piece with a beautiful sarong to go for a quick Lunch. Made out of silk or organic cotton, we have the perfect piece for you in our repertoire, whether it is a triangle, brazilian, cover-up, or high waist bikini.



      Bikinis are super versatile. They come in different colors & shapes, and there will always be a bikini top to your bikini bottom. A matching set! - Pair one of our bandeau bikinis with a cheeky or string bottom or appear graceful in one of our halterneck tops. For a smaller cup, we certainly also have push-up bikinis; they will make you feel more comfortable and confident. If you'd like to stay on the covered side, you can try one of our mermaid or block swimsuits, but also high cut or lace-up bikinis will keep you on the safe side.

      If you fancy a light lunch or dinner at the beach, why not throw one of our midi beach dresses or beach shorts? - It will give you a beautiful and elegant Look. Beach accessories can give you a complete makeover, our collection includes sunglasses and sarongs, but sandals and sneakers can be perfectly paired with a beach dress. 

      A low cut or hipster bikini bottom can also accentuate your hips and create an hourglass figure - your hip will be able to set the scene.  

      Women should never worry about feeling uncomfortable in a Bikini. Many different types and styles can be found nowadays like burkinis, tankinis, and plus size/ petite bikinis.