Kooperationen


EINE MARKE ENTDECKT? 
Wenn du uns über deine Lieblingsmarke informieren möchtest oder eine tolle Marke vorschlagen willst, die wir noch nicht entdeckt haben, dann würden wir uns freuen, von dir zu hören! Schreibe eine E-Mail an [email protected] und gib den Link zu ihrer Website, ihre Vision und ggf. einen Ansprechpartner an. 

MÖCHTEST DU PARTNER WERDEN? 
Wenn du dynamisch und innovativ bist und unsere Nachhaltigkeitsstandards respektierst, dann suchen wir nach dir. Kontaktiere uns unter [email protected] und übermittele uns alle Details, die uns veranlassen könnten, dich an Bord zu nehmen. Wenn du unsere Anforderungen und unser Portfolio erfüllst, werden wir dich kontaktieren. Bitte bedenke, dass wir umso besser einschätzen können, ob du zu uns passt oder nicht, je mehr Informationen du uns zur Verfügung stellst. Prägnante und materialreiche E-Mails erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass wir dich wahrnehmen, da die Zahl der Anfragen sehr hoch ist. 

UNSERE MARKEN
Wir haben bisher ein Dutzend Marken geprüft, wählen aber nur die besten aus und machen mit ihnen weiter. Wir bewerten die Nachhaltigkeit jeder Marke in einem bestimmten Forum und in ihrem Engagement. Derzeit haben wir eine Auswahl von Marken, auf die wir mehr als stolz sind. Dennoch sind wir immer auf der Suche nach frischen, innovativen und neuen Marken. Diese Marken sind die Zukunft, und wir sind verpflichtet, sie dir näher zu bringen. Diese Ära entwickelt sich ständig weiter und neue Materialien und Techniken sind auf dem Vormarsch. Wir wollen eine starke Allianz, Veränderungen und eine Welt schaffen, in der es möglich ist, besser zu produzieren und einzukaufen.

Collaborations

SPOTTED A BRAND? 
If you want to let us know about your all time favourite brand or want to suggest an amazing brand that we haven't spot yet, then we would love to hear from you! Write an e-mail to [email protected] including the link to their website, their vision and a contact name if applicable. 

WANT TO BECOME A PARTNER? 
If you are dynamic, innovative and respect our sustainability standards, then we are looking for you. Contact us at [email protected] and forward us all the details that could make us wanna onboard you. If you meet our requirements and portfolio, we will contact you. Please bear in mind that the more information you include, the better we can assess if you are a potential fit or not. Concise and rich material e-mails will increase the likelihood of being noticed, as there is a high number of requests. 

OUR BRANDS
We have examined a dozen of brands so far, but only select & proceed with the best ones. We assess the sustainability of each with a specific forum and in their commitment. Currently, we have a selection of brands which we are beyond proud of. Nonetheless, we are always lunging for fresh, innovate and new brands. These brands are the future, and we are bound to bring them closer to you. This Era is ever evolving and new materials & techniques are on the run. We want to create a strong alliance, changes and a world where producing and purchasing better is possible.