Filtern

Damentaschen sind nicht nur eine Notwendigkeit, sondern auch eine großartige Möglichkeit, ein Outfit zu vervollständigen. Taschen variieren in Formen, Texturen, Farben und Größen, und eine einzelne Tasche kann eine Vielzahl von Stilbecheroptionen anbieten. Wir haben eine Sammlung origineller Formen ausgewählt, die von Beuteltaschen zu Umhängetaschen um Ihnen ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten nachhaltig Damentaschen


6 Produkte


Für einen schicken Look können Sie in unserem suchen Damentaschen Kollektion, um das perfekte Accessoire für Ihre täglichen Aktivitäten zu finden. Elegant bunt Handtaschen Geben Sie selbst den einfachsten Outfits immer eine tolle Note. Wenn Sie einen klassischen Look bevorzugen, suchen Sie in Nude erdig Töne wie Khaki, Camel, Schwarzgrau und Braun. Wenn Sie ein Statement setzen möchten, werden kräftige Farben wie Orange und Goldtöne die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen Sache von Sekunden. 

Um einen alltäglichen Look zu vervollständigen, kombinieren Sie Ihre Outfits mit einem Kupplung oder Umhängetaschen wenn Sie nur das strikte Minimum nehmen müssen. Ein urbanerer Look begünstigt die Rucksack. Tragetaschen sind ideal, wenn Sie viel Platz brauchen, um alles mitzunehmen Strandzubehör mit Ihnen oder wenn Sie ein Picknick machen. 

Stylen Sie alle unsere Taschen mit einer Vielzahl von Outfits für alle Ihre unterschiedlichen Anlässe. Marine Handtaschen funktioniert sehr gut mit unserem Denim Sammlung von Jeans, während unsere braunen Kollektionen eher für ein weißes oder nacktes Outfit geeignet sind. Das Mischen und Kombinieren verschiedener Handtaschen mit Ihren Outfits ist eine großartige Möglichkeit, Ihrer Garderobe ein frisches Update zu verleihen, ohne zu viel kaufen zu müssen. 

Wir sind vorsichtig mit dem Bräunungsmethoden und Wasserabfallmanagement Systeme, damit unsere Damentaschenkollektion ist garantiert nachhaltig. Wir bieten Leder sowie Lederalternativen damit Sie das Material auswählen können, das Sie für Ihren Geschmack am nachhaltigsten halten.

Cart

Women's Bags


Women’s bags are not only a necessity but also a great way to finish an outfit. Bags vary in shapes, texture, colors, and sizes, and a single bag can offer a multitude of style mug options. We’ve selected a collection or original shapes ranging from bucket bags to cross-body bags to provide you with a diverse range of sustainable women’s bags



For a chic look, you can search in our women’s bags collection to find the perfect accessory for your everyday activities. Elegant colorful handbags always add a great touch, even to the most basic outfits. If you’re going for a classical look, search in nude earthy tones such as khaki, camel, black grey, and brown. When you want to make a statement, bold colors such as orange and golden hues will catch people’s attention in a matter of seconds. 

To finish an everyday look, combine your outfits with a clutch or cross-body bags when you only need to take the strict minimum. A more urban look favors the backpack. Tote bags are great for when you need a lot of space to bring all your beach accessories with you or when you’re heading out for a picnic. 

Style all our bags with a variety of outfits for all your different occasions. Navy handbags work very well with our denim collection of jeans, whereas our brown collections are more suitable for a white or nude outfit. Mixing and matching different handbags with your outfits is a great way to make a fresh update to your wardrobe without needing to buy too much. 

We are careful about the tanning methods and water waste management systems so that our women’s bag collection is guaranteed sustainable. We offer leather as well as leather alternatives so that you can choose the material that you deem most sustainable for your taste.