Filtern
Blusen und Tuniken sind ein echter klassisch wenn es um Mode geht. Diese zeitlosen Stücke sind in verschiedenen Texturen, Formen und Farbtönen erhältlich und haben sich in den letzten Jahren zu einem unverzichtbaren Kleidungsstück entwickelt.

17 Produkte



Sie passen perfekt zu Plissee die Röcke oder ein fettes Paar gewaschen Boyfriend-Jeans und bieten ein riesiges Repertoire an Looks für alle Stilrichtungen. Unser Team hat die besten Marken ausgewählt, die ethischen und fairen Standards folgen, um Ihnen das Beste zu bieten nachhaltige Mode, High-in-Design und Komfort.

Trage deine Bluse mit einer taillierten Hose und schnittigen Sandalen für einen maximalen Auftritt. Wenn Sie auf der Suche nach einem klassisch-femininen Business-Look sind, kombinieren Sie ein übergroßes stylisches Hemd über einer Zigarette Hose und Stilettos. Unsere Kollektion von asymmetrischen Blusen mit verstellbaren Ärmeln kann über einer gerade geschnittenen Jeans getragen werden, wenn Sie einen kühnen, modernen und urbanen Look suchen. Alle Schuhe kombinierbar mit diesem Garderobenklassiker, ab aufschieben Sandalen zu Turnschuhe oder kniehohe Stiefel- ein absolutes Must-have in deiner Kapselgarderobe.

Fügen Sie eine Wendung zu a . hinzu minimalistisch Silhouette mit unserer glatten Baumwolle und Seide Blusen. Für einen lässigeren und dennoch raffinierten Look tragen Sie ein langes Kleid Bluse darunter Strickwaren mit einem kniehohe Stiefel, sodass Sie mit einem ausgewogenen Verhältnis von Textur und Farbtönen spielen können. Trage deine Bluse mit knallbuntem Midi Rock und ein paar Sandalen für ein wirklich femininer Look. Blusen sind perfekte Damenoberteile für alle Jahreszeiten, wobei Glocken- und geriffelte Ärmel der aktuelle Glamour-Look sind.

Ob aus Baumwolle, Seide oder Leinen, unsere Blusen sind ein echtes Blickfang. Finden Sie eine einzigartige Sammlung von Blusen in unserer Sammlung oben.

Wir bei OASEAS sind große Fans von Hemden mit originellem Design und asymmetrischem Schnitt, damit Sie sich von der Masse abheben. Du kannst Entdecke diese Blusen indem Sie sie mit einem Statement-Gürtel für das Büro schmücken und Stöckelschuhe oder Designer nachhaltige Boyfriend-Jeans für einen klassischen, raffinierten Look. Wir haben die besten Materialien für ein bequemes, atmungsaktives Aussehen.

Filter

      Blouses & Tunics


      Blouses and tunics are a real classic when it comes to fashion. These timeless pieces come in various textures, shapes, and hues and have become a staple piece of clothing in the past years.



      They pair perfectly with pleated skirts or a bold pair of washed boyfriend jeans and offer a vast repertoire of looks for all styles. Our team has selected the best brands that follow ethical and fair standards to provide you with the best sustainable fashion, high-in-design, and comfort.

      Wear your blouse with a pair of tailored pants and sleek slide-on sandals for a maximum impact look. If you are looking for a classical feminine business look, pair an oversized stylish shirt over cigarette pants and stiletto heels. Our collection of asymmetrical blouses with adjustable sleeves can be worn over a pair of straight-legged jeans for when you‘re after a bold, modern and urban look. All shoes can be paired with this wardrobe classic, from slide-on sandals to sneakers or knee-high boots- it‘s an absolute must-have in your capsule wardrobe.

      Add a twist to a minimalistic silhouette with our sleek cotton and silk blouses. For a more casual, yet sophisticated look, wear a long-length blouse underneath knitwear with a knee-high pair of boots, allowing you to play with a balance of texture and tonal hues. Wear your blouse with a brightly colored midi skirt and a pair of sandals for a truly feminine look. Blouses are a perfect women’s tops for all seasons, with bel and fluted sleeves being the staple glamour look of the moment.

      Whether made of cotton, silk, or linen, our blouses are a real eye-catcher. Find a unique collection of blouses in our collection above.

      At OASEAS, we are huge fans of shirts with an original design and asymmetrical cut to help you stand out. You can explore these blouses by dressing them up for the office with a statement belt and stiletto heels or designer sustainable boyfriend jeans for a classical, refined look. We have the best materials to help you have a comfortable, breathable look.