Filtern

Klassische Turnschuhe haben einen Moment Zeit, aber die besten Styles werden nie aus der Mode kommen. Meist in Weißtönen und in schlichtem Design passen sie in jede Alltagssituation. Ob zum Date oder zur Mittagspause, die Schuhe bringen dich überall hin. Kombiniere sie mit schönen Flair Hose und style dich ganz nachhaltig. 


31 Produkte


Schuhe sollen den menschlichen Fuß schützen und trösten, sind aber auch Gegenstand von "Dekoration" und Mode. Unsere nachhaltige Designs variieren im Laufe der Zeit und von Kultur zu Kultur, wobei das Aussehen an die Funktion gebunden ist. In unserem Repertoire haben wir für jeden einen Schuh. 

Sie können mit buchstäblich allem kombiniert werden von Jacke, Mäntel, und Blazer zu Bikinis, Bademode, und ach, so viele Zubehör. Wir tragen sie jeden Tag und OASEAS ist besonders stolz auf die Materialien bestimmter Marken (wie Apfelschale), die sie einarbeiten und schließlich in einen Schuh verwandeln konnten. Neugierig? - Jetzt Schuhe shoppen!

Filter

      Classic Sneakers


      Classic Sneakers are having a moment but the best styles will never fall out of fashion. Mostly in white-tones and of simple design, they can fit into every daily situation. Whether going on a date or for a lunch-break, the shoes will take you everywhere. Pair them with beautiful flair trousers and style yourself fully sustainable. 



      Shoes are intended to protect and comfort the human foot, but they are also items of "decoration" and fashion. Our sustainable designs vary through time and from culture to culture, with appearance tied to function. In our repertoire, we have a shoe for everyone. 

      They can be paired with literally everything from jacket, coats, and blazer to bikinis, beachwear, and oh, so many accessories. We wear them every day, and OASEAS is especially proud of certain brands' materials (like apple skin), which they were able to incorporate and finally transform into a shoe. Curious? - Shop the shoes now!