Filtern

Pullover sind perfekt, wenn Sie etwas Bequemes und Weiches tragen möchten, wenn es kalt wird. Von Frauen Hoodies zu Frauen Jumper, hat OASEAS eine Kollektion von Pullovern aus Bio-Baumwolle kreiert, die Sie gerne an kühlen Abenden überwerfen werden. 


31 Produkte


Damenpullover sind ein fester Bestandteil einer lässigen Garderobe, aber das klassische Design wurde mit einer leicht übergroßen Passform und Wortspiel-Slogans neu gestaltet. Damenpullover mit Slogan sind hoch, wenn Sie mit dem, was Sie tragen, ein Statement setzen möchten. Diese Kollektion ist perfekt für die Kombination mit Sportbekleidung und Activewear, Jeans oder Hosen. Coole Neutrals in lockeren Passformen eignen sich perfekt zum Schichten über einem T-Shirt und Hoodies für vollständige Abdeckung, wenn Sie sich besonders wohl fühlen möchten. 

Für einen klassischen Look tragen Sie Ihren Damenpullover über einem weißen Kragen Bluse für einen smarten Effekt. Für einen feminineren Ansatz bleiben Sie unseren Pastellfarben treu, während kräftigere Farbtöne wie Schwarz, Khaki und Grau Ihnen mehr Street-Edge-Style verleihen. Tragen Sie Ihren Damenpullover mit Sportleggings und weiße Turnschuhe für einen Klassiker Loungewear-Look. Für einen klassischeren Look kannst du einen Statement-Hoodie mit gerade geschnittenen Beinen kombinieren Jeans, oder mit deiner Lieblings-Upcycled Boyfriend-Jeans. Vervollständigen Sie den Look mit Stiletto Absätze und ein Umhängetasche, und Sie sind bereit, auf die Straße zu gehen. 

Bei OASEAS achten wir sehr darauf, die besten Marken und Labels auszuwählen, die sich dafür entscheiden, eine Veränderung zu bewirken, indem sie nachhaltige Alternativen anbieten. Unsere Damenpullover sind aus natürlichen, Organisches Material und sind ethisch beschafft.

Filter

      Jumpers & Hoodies


      Jumpers are perfect for when you feel like wearing something comfortable and soft for when it gets cold. From women’s hoodies to women’s jumpers, Oaseas has created a collection of organic cotton jumpers, which you’ll love throwing over in cool evenings. 



      Women’s jumpers are a staple part of a casual wardrobe, but the classic design has been redesigned with a slightly oversized fit and play-on-words slogans. Women’s slogan jumpers are high when you want to make a statement with what you are wearing. This collection is perfect for teaming up with gym wear and activewear, jeans, or pants. Cool neutrals in loose fits are perfect for layering above a t-shirt and hoodies for complete coverage when you want to feel extra comfortable. 

      For a classical look, wear your women’s jumper over a white collared blouse for a smart effect. For a more feminine approach, stay true to our pastel colors, while bolder shades such as black, khaki, and grey will give you more of a street-edge style. Wear your women’s jumper with sports leggings and white sneakers for a classic loungewear look. For a more classical look, you can pair a statement hoodie with straight-legged jeans, ore with your favorite pair of upcycled boyfriend jeans. Finish the look with stiletto heels and a cross-body bag, and you’ll be ready to hit the streets. 

      At oaseas, we take great care to select the best brands and labels that choose to make a change by offering sustainable alternatives. Our women’s jumpers are made with natural, organic materials and are ethically sourced.