Filtern

Elegant, schick und klassisch, Sonnenbrillen für Damen sind sowohl eine Notwendigkeit als auch ein Sommer-Grundnahrungsmittel. OASEAS hat Sonnenbrillenmarken ausgewählt, die umweltfreundlich Techniken zur Herstellung dauerhafter, Chemikalien frei Sonnenbrille. Wir haben verschiedene Formen, Stile, Farben und Schattierungen ausgewählt, die Ihrem Stil und Ihrer Persönlichkeit entsprechen und gleichzeitig den Planeten respektieren. 


47 Produkte


Sonnenbrillen für Damen sind ein eigener Stil. Sie vervollständigen einen Look und verleihen fast jedem Outfit einen schicken Reiz. Und es ist noch besser, wenn Sie wissen, dass sie es waren nachhaltig hergestellt. Von der ikonischen Anziehungskraft eines Paares klassische runde sonnenbrille zur kühnen Aussage von übergroße Sonnenbrille, es gibt so viele Styling-Möglichkeiten mit nur einem Paar. Wir haben eine Vielzahl von Stilen, auch kleine rechteckige Sonnenbrille die gerade sehr in Mode sind, Katzenaugen-Sonnenbrille, rechteckige usw. Finden Sie Ihren Favoriten! Sonnenbrillen für Damen sind eine perfekte Möglichkeit, ein schlichtes Outfit aus Upcycled Denim und Basic zu akzentuieren T-Shirts unter Beibehaltung eines diskreten, polierten, klassischen Looks. 

Experimentieren Sie mit unseren Modellen durch unsere Sammlung verschiedener Formen, Farben, Details und Tönungen. Für einen auffälligen Look greifen Sie zu einer farbigen Sonnenbrille in leuchtenden Farbtönen wie Rot, Blau oder Gelb. Wenn Sie mehr auf die klassischer Stil, unsere Havanna Stile werden in ihren braunen und goldenen Farben perfekt zusammenpassen. Kompliment für Sonnenbrillen von nachhaltig Sonnenbrillen für Damen mit nachhaltiger Badeanzug für ein umweltfreundlich, aber glamouröser Tag am Strand.

Bei OASEAS Wir sind darauf bedacht, Ihnen das Beste zu bieten nachhaltige Mode mit umweltfreundliche Alternativen.

Filter

      Sunglasses & Eyewear


      Elegant, chic, and classic, women’s sunglasses are both a necessity and a summer staple. Oaseas has selected sunglasses brands that use environmentally friendly techniques to produce durable, chemical-free sunglasses. We have chosen various shapes, styles, colors, and shades to match your style and personality while respecting the planet. 



      Women’s sunglasses are a style on their own. They complete a look and give a chic allure to almost any outfit. And it’s even better when you know they’ve been manufactured sustainably. From the iconic appeal of a pair of classic round sunglasses to the bold statement of over-sized sunglasses, there are so many styling possibilities out there with just one pair. We have a multitude of styles, including small rectangular sunglasses which are very in fashion right now, cat-eyes sunglasses, rectangular ones, etc. Find your favorite! Women’s sunglasses are a perfect way to accent a simple outfit made of upcycled denim and basic t-shirts while keeping a discrete, polished, classical look. 

      Experiment our models through our collection of different shapes, colors, details, and tint. For a bold look, go for a pair of colored sunglasses in bright hues such as red, blue, or yellow. If you’re more on the classical style, our Havana styles will be a perfect match in their brown and golden colors. Compliment pour sunglasses of sustainable women’s sunglasses with a sustainable swimsuit for an eco-friendly, yet glamorous day at the beach.

      At Oaseas we are careful to offer you the best of sustainable fashion with environmentally-friendly alternatives.