Filtern

      Denim


      Damenjeans sind ein echtes Essential, und in dieser Saison dreht sich alles um unverwechselbare Details und Schlagformen für einen anspruchsvollen 70er-Jahre-Look.


      Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.


      Die Auffrischung Ihrer Denim-Jeans-Kollektion kann Ihnen helfen, Ihre Garderobe völlig umzugestalten. Unser Angebot an Damenjeans reicht von kultigen Designerjeans über große Schlaghosen bis hin zu lässigen Boyfriend Jeans und Jeans mit geradem Bein. Durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger, nachhaltig hergestellter Jeans können Sie eine breite Palette origineller Schnitte mit upcycled Materialien entdecken, die eine umweltfreundliche Alternative zu den meisten Jeans darstellen. Wir sind sehr stolz darauf, den Wasserverbrauch bei der Jeansproduktion zu reduzieren, indem wir unsere Partner sorgfältig auswählen, um Ihnen die verantwortungsvollste Option zu bieten. Mehr noch, diese raffinierten Denim-Schnitte werden ein Leben lang halten und Ihnen den Kopf verdrehen.

      Wenn es um Damenjeans geht, dreht sich alles um die Passform. Experimentieren Sie mit hohen Taillen und breiten Beinen und halten Sie Ihr Oberteil fit, um die richtigen Proportionen zu erhalten. Arbeiten Sie in Ihrem Outfit mit einem gewissen 70er-Jahre-Rand, mit ungleichmäßigen Bündchen und geflickten Jeans für einen abfallfreien, raffinierten und kantigen Look.

      Tragen Sie Ihren nachhaltigen Denim mit einem einfachen Damen-T-Shirt für einen klassischen Look und kombinieren Sie ihn mit einigen Sandalen in Statement-Farben, um einen Hauch von Originalität zu erzielen. Für einen schicken Business-Look kombinieren Sie die Jeans Ihres Freundes mit einem Blazer und einigen Stiletto-Absätzen. Vervollständigen Sie den Look mit unserer Kollektion von Gürteltaschen, und Sie sind für alle Umgebungen gerüstet. Dieser Look wird Vertrauen und Originalität wecken. Wenn Sie nach einem bequemeren Look suchen, kombinieren Sie Ihre gerade geschnittene Jeans mit einem Strickpulli und weißen Turnschuhen.

Filter

      Denim


      Women's jeans are a real staple, and this season is all about having distinctive detail and flare shapes for a sophisticated 70's look. 


      Sorry, there are no products in this collection.


      Freshening up your collection of denim jeans can help you completely transform your wardrobe. Our line of women's jeans ranges from iconic designer jeans to large flares to casual boyfriend jeans and straight-legged jeans. By providing top-quality sustainably made jeans, you can discover a wide range of original cuts with upcycled materials for an environmentally friendly alternative to most jeans. We take great pride in reducing the water usage of jean production by carefully selecting our partners to provide you with the most responsible option. More than that, these sophisticated denim cuts will last a lifetime and get you head-turning. 

      When it comes to women's jeans, it's all about the fit. Experiment with high waists and wide legs and keeping your top fitted to get the proportions right. Work in a bit of a 70's edge in your outfit with uneven cuffs and patched jeans for a zero-waste, sophisticated and edgy look. 

      Wear your sustainable denim with a simple women's t-shirt for a classic look, and pair with some statement coloured sandals to add a touch of originality. For a chic business look, pair your boyfriend jeans with a blazer and some stiletto heels. Finish the look with our collection of belt bags, and you're ready for all environments. This look will inspire confidence and originality. If you're looking for a more comfortable look, pair your straight-legged jeans with a knit sweater and white sneakers