Filtern

Alle Arten von Kleidung Styles schmeicheln deinem Körper und machen dich anmutig. Schuhe, vor allem weiße Sneaker mit hellen Schatten sind ein schöner Trend und sorgen für jede Menge Komfort. Heute legen wir noch mehr Wert auf recycelte Materialien. Von Leinen- zu Bio-Baumwolle & wolle, alles, was Sie wünschen, finden Sie in unserem Shop. Faire & nachhaltige Mode ist uns wichtig und wir möchten keine Zweifel beim Kauf bei uns haben.


342 Produkte


Nachhaltige Kleidung hat viele spannende Facetten. Von lässig bis elegant, verschiedene Farben bis hin zu Prints & schmeichelnden Materialien. OASEAS ist verliebt in Slow-Fashion und Wir wollen dies auf jede erdenkliche Weise darstellen. Darüber hinaus helfen Ihnen unsere Größentabellen, die richtige Größe für jedes Stück zu finden. Ob zierlich oder groß, in unserem Online-Shop finden Sie jedes gewünschte Outfit in jeder gewünschten Größe. Kleider wie maxi Kleider oder überdimensioniert T-Shirts sind derzeit der neueste Trend, da sie auch kleineren Frauen gefallen. Somit stehen für jede Körperform und jeden Anlass unendliche Möglichkeiten zur Verfügung. Besonders hohe Taillenhosen und die Röcke verlängern Ihre Beine optisch und lassen sie länger aussehen. Kurze Hosen oder Biker-Shorts haben einen ähnlichen Effekt und strecken das Bein und Ihre Silhouette.

Strand Kleider sind auch perfekt zum koppeln Sandalen für einen natürlichen Look, passend für größere und kleinere Frauen. Das nachhaltige Bademode auf unserer Website ist organisch und entweder aus Nylon, Spandex oder Lycra. Lesen Sie auch mehr über Econyl In unseren Produktbeschreibungen werden Sie von dem Material und seiner Kraft, Ihr Kleidungsstück zu halten, fasziniert sein "lebendig" so lange wie möglich. Unsere Bikinis, Badeanzüge, und Sarongs haben eine perfekte Passform, sind schlicht und doch äußerst modern. Das gleiche gilt für unsere Pullover, Pullover, und Jacken! Sie sind schmeichelhaft und erzeugen das schöne Gefühl, nach dem sich jeder sehnt - Und Hose oder Jeans? Bio und recycelbar Baumwolle/Denim führt unsere Hosen- und Jeanskollektion an. Ähnlich einem Oversize-Pullover lassen sie sich perfekt über Dessous oder Bikinis tragen. Wir lieben kuschelige Outfits, die trotzdem luxuriös sind. Unsere Beige- und Brauntöne werden Ihren Aufenthalt in solchen Outfits für immer machen. 

Unsere nachhaltige Kleidung ist vielfältig, originell und feminin. Eng oder locker, alle unsere Produkte werden Ihrem Körper schmeicheln. Stöbern Sie weiter in unserem Online-Shop und neue Styles entdecken und werte deine Garderobe auf. Auf in eine nachhaltigere Welt & kaufen ohne schlechtes Gewissen oder ohne Hintergedanken - Sei die Veränderung!

APPAREL


All sorts of clothing styles flatter your body and make you feel gracious. Shoes, especially white sneakers with light shadows are a beautiful trend and provide plenty of comfort. Today, we put even more emphasis on recycled materials. From linen to organic cotton & wool, everything you desire will be readily available in our shop. Fair & Sustainable fashion is important to us and we don’t want you to have doubts when making a purchase with us.



Sustainable clothing has many exciting facets. From casual to elegant, different colors to prints & flattering materials. OASEAS is in love with slow-fashion and we want to portray this in any way possible. What's more, our size guides will help you to find the right size for each piece. Whether you are petite or tall, in our online shop you will find any outfit you wish for, at any size you’re looking for. Garments such as maxi dresses or oversized t-shirts are currently emerging to be the newest trend as they also suit smaller women. Thus, infinite options are available for every type of body shape and every type of occasion. Especially high waist trousers and skirts are visually lengthening your legs and are making them look longer. Short pants or biker shorts have a similar effect, stretching the leg and your silhouette.

Beach dresses are also perfect to pair with sandals for a natural look, suiting taller and shorter women. The sustainable swimwear on our website is organic and made of either nylon, spandex, or lycra. Also, read more about Econyl in our blog or our product descriptions, you will be fascinated by the material and its power to keep your garment “alive” as long as possible. Our bikinis, swimsuits, and sarongs have a perfect fit, are simple, yet extremely modern. The same goes for our jumpers, sweaters, and jackets! They are flattering and create that nice feel everyone longs for - And pants or jeans? Organic and recyclable cotton/ denim leads our pants & jeans collection. Similar to an oversized jumper, they are perfect to wear over your lingerie or bikini. We love cozy outfits that are still luxurious. Our beige and brown shades will make your stay in such outfits forever. 

Our sustainable clothing is diverse, original, and feminine. Tight or loose, all our products will flatter your body. Keep browsing our online shop and discover new styles and upgrade your wardrobe. Head for a more sustainable world & buy without a guilty conscience or without ulterior motives - Be the change!