ÜBER AMBLĒME

All die AMBLEMEDie Kollektionen werden in Mailand von Hand gefertigt. Von der Auswahl der Materialien und Oberflächen bis hin zur Montage jeder einzelnen Komponente jedes Stücks ist Amblēme bestrebt, die höchste Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte für ein Leben lang zu gewährleisten.

Ihre Sandalen und Kleidung werden in Mailand von einer Reihe sorgfältig ausgewählter Handwerker handgefertigt, die ihr Know-how von Vater zu Sohn von Generation zu Generation weitergeben und nur italienische Leder von höchster Qualität und die besten Textilien verwenden.

AMBLEME glaubt, dass weniger bessere Dinge zu einem volleren Leben führen. AMBLEME verfolgt ein langsameres Lebenskonzept und ermutigt den Verbraucher daher, weniger zu kaufen, Qualität zu kaufen und das zu schätzen, was er hat "la Dolce Vita" Stil.

ABOUT AMBLĒME

AMBLEME collections are hand-crafted in Milan. From the choices of materials and finishings to the assembling of every single component of each piece, Amblēme strives to ensure the utmost quality and durability of their products to last a lifetime.

Their sandals and clothes are hand-crafted in Milan by an array of carefully selected artisans who transfer their know-how from father to son, generation to generation, using only the finest quality Italian leathers and the best textiles.

AMBLEME believes that fewer better things lead to a fuller richer life. AMBLEME embraces a slower concept of living, therefore encouraging the consumer to buy less, buy quality and treasure what they have at "la Dolce Vita" style.