Wir sind heute aufgerufen, die richtigen Entscheidungen für unsere Zukunft zu treffen.

Unsere Ozeane sind so grenzenlos wie die Bedrohungen, die über ihnen auftauchen. Durch seine Aktivitäten sind Menschen umweltschädlich Meere und Ozeane mit Abwasser, Öl, Pestizide und Kunststoff.

Der unaufhörliche Klimawandel verursacht eine Erhöhung des Säuregehalts Niveau der Ozeane, das die Nahrungsquellen für große Meeressäuger dramatisch verringert. Überfischung und illegale Fischerei sind die Nebenwirkungen der Fischzucht, die das marine Ökosystem weiter belasten. Deshalb die Schutz unserer Ozeane, seine Arten und Artenvielfalt ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit.

Das Problem

Eine LKW-Ladung pro Minute ist die Menge an Plastikmüll, die in unseren Ozeanen landet.

Meeresschutz ist einer der größten Herausforderungen unserer Generation und leider auch Menschheit war einer der Haupttreiber um es in den verheerenden Zustand zu bringen, kann es heute gefunden werden. Wir Ozeane verschmutzen durch unsere Aktivitäten in der Fast-Fashion-Industrie, Kunststoffabfälle, Öl und Pestizide.

Um dies zu bewahren einzigartiges Ökosystem, Bindungen müssen zwischen gestärkt werden Verbraucher, Produzenten und Organisationensich dem Problem ein für alle Mal gemeinsam zu stellen.

Unser Ziel

Ozeane sind der Ursprung des Lebens.

Sie bieten uns beides Lebensmittel und ein stabil Klima. Am wichtigsten ist, dass es „Zuhause”Für viele, aber sogar unentdeckt, Spezies.

Mit unseren Spenden möchten wir dem WWF helfen, die Artenvielfalt der Ozeane, das Meeresleben und die allgemeine Gesundheit unseres Planeten wiederherzustellen.

OASEAS ist mehr als nur Gewinn, es geht darum zurückgeben zur Natur, die einst rein, intakt und lebendig war.

Nur von der Hilfe von Sie, uns und zukünftige GenerationIn Zukunft werden wir ein Leben lang von dem wunderschönen Meeresreichtum profitieren.

An diesem Blauen Freitag haben wir uns mit dem WWF © zusammengetan wiederherstellen und schützen die Vielfalt unseres Ozeans und gefährdete Meeresspezies.

Zum jede Bestellung gemacht bis Montag werden wir spenden 10 CHF um WWF © zum Erstellen zu aktivieren Netzwerke von Meeresschutz Gebiete zur kollektiven Bewirtschaftung der Fischerei auf der Ebene der Ökosysteme und zu minimieren das negative Auswirkungen der Rohstoffindustrie durch rechtliche Rahmenbedingungen.

Wir spenden unsere Zeit, unser Geld und unsere Ressourcennur umvertrauenswürdige und transparente Organisationenrund um den Globus, um die wichtigsten ökologischen Probleme hervorzuheben, die in unseren wunderschönen Ozeanen auftreten.

"Der WWF kann die gigantischen Herausforderungen im Meeresschutz nicht alleine meistern."

Einige Ozeane erstrecken sich über mehr als sechs Millionen Quadratkilometer und weisen die höchste Artenvielfalt der Meere auf. Sie sind ein einzigartiger Lebensraum und der WWF will sicherstellen, dass der Artenreichtum weiterhin besteht.

Ihre aktive Unterstützung hat vor kurzem die eröffnet Tun Mustapha Park im Bundesstaat Sabah in Malaysia. Dieses geschützte Meeresgebiet entspricht fast einem Viertel des Schweizer Territoriums. Der WWF hat von Anfang an mit Dorfgemeinschaften und lokalen Organisationen im Tun Mustapha Park zusammengearbeitet und Werbung gemacht Bewusstsein von Umweltprobleme und Verständnis der Einschlag von persönliche Handlungen.

Der WWF ist voll von aufstrebenden Menschen und Meeresprojekten, die sich für den Schutz unserer Natur, Tierwelt und unseres Planeten einsetzen.

We are called today to make the right decisions for our tomorrow.

Our oceans are as boundless as the threats looming over them. Through its activities, humans are polluting seas and oceans with wastewater, oil, pesticides and plastic.

The incessant climate change causes an increase in the acidity level of the oceans which dramatically decreases the food sources for large marine mammals. Overfishing and illegal fishing are the side-effects of fish farming which further strains the marine ecosystem. This is why the protection of our oceans, its species and biodiversity is one of the greatest challenges of our times.

The Problem

One truckload per minute is the amount of plastic waste ending up in our oceans.

Marine protection is one of the greatest challenges of our generation, and unfortunately, humankind has been one of the main drivers to get it to the devastating state it can be found in today. We pollute oceans through our activities within the fast-fashion industries, plastic waste, oil and pesticides.

In order to preserve this unique ecosystem, bonds have to be strengthened between consumers, producers and organisations, facing the problem once and for all, together. 

Our Goal

Oceans are the origin of life.

They provide us with both food and a stable clima. Most importantly it is being called “home” for many, yet even undiscovered, species.

With our donations we want to help WWF re-create the oceans biodiversity, marine life and overall health of our planet.

OASEAS is more than just profits, it’s about giving back to nature, which has once been pure, intact and lively.

Only by the help of you, us and future generations to come, we will continue to benefit from the beautiful marine-richness for a lifetime. 

This Blue Friday we’ve partnered up with WWF© to restore and protect our ocean's diversity and endangered marine species.

For every order made until Monday we will donate 10 CHF to enable WWF© to create networks of marine protected areas to manage fisheries collectively at the level of ecosystems, and to minimise the negative effects of the extractive industries through legal frameworks.

We donate our time, money and resources only to trustworthy and transparent organisations around the globe, trying to highlight the major ecological problems that are dumped into our beautiful oceans. 

“The WWF cannot master the gigantic challenges in marine protection alone”.

Some oceans cover more than six million square kilometers, showing the highest marine biodiversity on earth. They are a unique habitat and WWF wants to ensure that the richness of species continues to exist.

Their active support has recently opened the Tun Mustapha Park in the state of Sabah in Malaysia. This protected ocean area corresponds to almost a quarter of Switzerland’s territory. WWF has worked with village communities and local organisations in the Tun Mustapha Park area from the very beginning, promoting awareness of environmental issues and understanding of the impact of personal actions.

WWF is full of aspiring people and marine projects, driven to protect our nature, wildlife and planet.